• Jobs Job bei Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG

IT Application Manager (m/w/d) POS

Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG

Kiel, 24116

Schreventeich

IT Application Manager (m/w/d) POS Die Bartels-Langness-Gruppe ist einer der größten privat geführten Lebensmittelhändler im Norden Deutschlands. Unser stetig wachsendes Unternehmen mit derzeit 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beliefert rund 1.500 selbstständige Einzelhändler, Tankstellen und Kioske. Zu unserem starken Unternehmensverbund zählen auch die famila- und MARKANT-Märkte im Norden. Wissenswertes Wir, die BELA-IT-Abteilung sind ein Teil der Bartels-Langness-Gruppe, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Ob Lebensmittel, Wein, Tiernahrung oder Backwaren - der Handel ist unser Geschäft. Wir sind ein expansives, dynamisches Unternehmen und legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein gutes Arbeitsklima. Zum starken Unternehmensverbund gehören Märkte von famila, Markant, Das Futterhaus sowie Bäckereifilialen und ein leistungsstarker Großhandel für verschiedene Bereiche des Handels. Mit über 18.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeigeber im Norden.

Ihre Aufgaben Als Application Manager (m/w/d) der Bela IT betreuen Sie die Anwendungen unserer Handelsprozesse am Point of Sale (POS) Sie richten Schnittstellen ein, betreuen diese und bringen die gesamte Applikationslandschaft auf das nächste Level Mit Verständnis für Prozessabläufe im Einzelhandel und technischen Kenntnissen unterstützen Sie die dezentrale Warenwirtschaft (Artikelstammdaten, Preise usw.) und stellen den reibungslosen Betrieb der Anwendungen sicher Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie den internen Fachbereichen zur Seite und sind für deren Support und Beratung zu unseren Softwareanwendungen zuständig Ihr Profil Zuallererst Ihre Persönlichkeit und Ihre Begeisterung für IT Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Bereich Applikationsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung im IT Bereich Ein gutes technisches Verständnis und Ihre Begeisterung für Digitalisierung Vorzugsweise besitzen Sie Erfahrung in den Prozessen im Einzelhandel Ihre prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und frischen Ideen Wir bieten Flexibilität: Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs - und Weihnachtsgeld Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Planbarkeit in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit langer Erfolgshistorie Weiterentwicklung: Stillstand ist ein Fremdwort für Sie? Für uns auch Wir unterstützen Ihren individuellen Karrierepfad mit gezielter Personalentwicklung und einem vielseitigen Trainingsangebot Gesundheitsmanagement: die Möglichkeit auf ein Dienstrad (Jobrad) und auf Firmenfitness über Hansefit Deutschland-Jobticket Vergünstigungen: bei unseren Marken famila und Markant Corporate Benefits Fühlen Sie sich angesprochen? Dann klicken Sie auf den unten stehenden Button und bewerben Sie sich online oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die unten stehende Adresse. Ihre Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlichorientierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und frischen Ideen Wir bieten Flexibilität: Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs - und Weihnachtsgeld Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Planbarkeit in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit langer Erfolgshistorie Weiterentwicklung: Stillstand ist ein Fremdwort für Sie? Für uns auch Wir unterstützen Ihren individuellen Karrierepfad mit gezielter Personalentwicklung und einem vielseitigen Trainingsangebot Gesundheitsmanagement: die Möglichkeit auf ein Dienstrad (Jobrad) und auf Firmenfitness über Hansefit Deutschland-Jobticket Vergünstigungen: bei unseren Marken famila und Markant Corporate Benefits Fühlen Sie sich angesprochen? Dann klicken Sie auf den unten stehenden Button und bewerben Sie sich online oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die unten stehende Adresse.

Ihre Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt. JETZT ONLINE BEWERBEN Termin: Ab sofort Einsatzort: 24116 Kiel, Schleswig-Holstein Joblevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vergütung: nach Absprache Vertragsart: Festanstellung Vertragsart Zusatz: Vollzeit Kontakt Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG Alte Weide 7-13 24116 Kiel Marvin Fuhr 0431-1696-4493 bewerbung[AT]bela.de Referenz-Nr.: YF-4733 (in der Bewerbung bitte angeben)

stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Reinfeld (Holstein))

Vertriebsmitarbeiter
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Falkensee)

Stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d)
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Reinfeld (Holstein))